Sender der Künste 2015 | Social Media

Jeweils im Dezember sendet das Campusradio aus dem Toni-Areal: der Sender der Künste. 2015 war ich mit im Kommunikations-Team des Radios und kümmerte mich unter anderem um die Social Media Kanäle. 

Zum ersten Mal wurde von Modulbeginn gesendet. Nach einer kurzen Einführung wurde bereits ab dem zweiten Tag moderiert, Musik gespielt und ausprobiert.

Nebst Musik ab Spotify und Moderation gab es Inhalte wie Diskussionen, Livemusik oder ein selbstproduziertes interaktives Hörspiel.

Der Sender der Künste konnte via Stream auf der Webseite www.senderderkuenste.ch und in der Stadt Zürich auf 87.8 FM gehört werden.

Webseite : Sender der Künste  

Facebook : Sender der Künste  

Twitter : Sende der Künste  

Soundcloud : Sender der Künste 

sender der künste